PFL meets HAMO

Eine erfolgreiche Kooperation funktioniert nur mit dem richtigen Partner.

Seit der Gründung von HAMO project, arbeitet die Firma eng mit dem Unternehmen PFL Partner für Licht zusammen. Sie beide verbindet eine enge und aufrichtige Kooperation schon seit über 21 Jahren. Dank der Lichtsysteme von PFL können die Läden, Shops und Pop-Up Stores von HAMO erst richtig in Szene gesetzt werden.

Über die Kooperation

Die Kooperation zwischen den beiden Unternehmen PFL Partner für Licht und HAMO project beginnt Mitte der neunziger Jahre und dauert noch immer an. Es geht sogar soweit, dass beide Unternehmen bereits unter dem selben Dach arbeiten. Dies erspart Arbeitswege und lange Anfahrten.

Kooperation seit 21 Jahren

Seit 21 Jahren besteht die Kooperation PFL Partner für Licht und HAMO project erfolgreich.

Puma, GameStop, Bugatti

Unter anderem haben nun Läden von PUMA, GameStop und Bugatti ihre Lichtsysteme von PFL Partner für Licht.

Bereits ein paar Hundert Läden

Durch die Kooperation sind bereits ein paar Hundert Läden mit Licht von PFL Partner für Licht in Szene gesetzt worden.

"Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist Erfolg." - Henry Ford

HAMO project

Einige gemeinsame Kunden